Anlässlich des nationalen Oster-Kongresses der Heilsarmee Schweiz wurden wir für ein Introvideo angefragt. Das Ziel war, die Ostergeschichte innerhalb weniger Minuten zusammenzufassen und die Gäste ins Ostergeschehen hineinzunehmen. Florian Krebs hatte die Möglichkeit die Filmaufnahmen im wunderbar gestalteten Ostergarten der Heilsarmee Schaffhausen zu machen.  Im Vorfeld besprachen wir ihre Wünsche und Vorstellungen, gaben unser Bestes dieses Projekt in kurzer Zeit umzusetzen und freuten uns dann umso mehr, als dieses Video bei den Leuten starken Anklang fand.

Die Zusammenarbeit mit Florian für unseren Videoclip für den Osterkongress in Suhr war einfach genial. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Ende des Projekts fand ich Florian sehr höflich, korrekt, transparent und professionell. Die Videoaufnahmen und die ganze Bearbeitung, inkl. Korrekturen und persönlichen Ergänzungen von mir mussten innerhalb von einer Woche erledigt werden. Florian lieferte mir das Projekt sehr pünktlich und stressfrei ab. Und sogar das Preisleistungsverhältnis stimmte überein. Danke für diese tolle Erfahrung. Ich werde captumo sicher weiterempfehlen.
CinziaLeitung Ostergarten & Mitglied Kongress OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.