Heartbeat

Titel: Heartbeat - wofür schlägt dein Herz?
Genre:
Actiondrama
Projektstatus:
Story writing
Produktionsjahr: 2018/2019
Produzent:
captumo studios
Director: Florian Krebs

Heartbeat

Die Grundidee der Story beschäftigte mich (Florian Krebs) schon lange. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen! Mit kreativen und manchmal etwas verrückten Ideen hauchen wir diesem Projekt nach und nach Leben ein. Wir freuen uns, diesen Kurzfilm zu planen und hoffentlich schon bald zu realisieren.

«Heartbeat, wofür schlägt dein Herz?» nimmt die Zuschauer in ein Actiondrama mit. Im Vordergrund stehen zwei Brüder, die zerstritten sind. Seit ihre Mutter gestorben ist, hängt der Haussegen schief und es scheint keine Versöhnung in Sicht. Der Vater hegt in sich den tiefen Wunsch, Frieden in die Familie zu bringen. Er geht sogar so weit, dass er sein Leben riskiert… Mit dem Film «Heartbeat» nehmen wir die Erfolge unserer letzten Produktionen auf und wagen uns in die nächste Runde!