Es war Mitte März als ich zusammen mit Yvana und Fabian entschieden habe, dass wir das Shooting trotz des starken Regens durchführen wollen. Am frühen Nachmittag trafen wir uns, dick in unsere Regenmäntel gehüllt und mit Schirmen, zu einer ersten Session in Frutigen im Gand. Es war super! Später sind wir dann noch weiter zur Tellenburg gezogen, welche auch immer einen Abstecher wert ist. Sie müsste definitiv schon jedem einmal ins Auge gefallen sein, der mit dem Auto durch Frutigen fuhr. Wir haben uns also überwunden und ein paar vergnügte Stunden draussen in der Natur, teilweise im Regen, verbracht. Obwohl, wahrscheinlich hat gerade der Regen dieses Shooting zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hatten neue Ideen, kreative Möglichkeiten, spannende Momente und interessantes Licht.

Am Regen kannst du nichts ändern. Das Wetter, welches du hast, ist immer das beste Wetter. Also lass das Wetter keine Entschuldigung sein. Go out and be creative!
Jan Stolzcaptumo studios

Und good to know: Regen macht ja bekanntlich schön (nicht dass es die Beiden nötig hätten!), also hat es uns gleich doppelt nichts ausgemacht. Yvana und Fabian sind ein super Paar und haben hervorragend miteinander interagiert. Es war eine Freude, sie ablichten zu dürfen! Wenn Sie gerne noch weitere Eindrücke vom Shooting haben möchten, dann schauen Sie sich unbedingt das unten verlinkte Portfolio an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.