Select Page

Unsere Crew

Cindy | Backoffice

cindy.stolz(at)captumo.ch

Etwas von Hand zu gestalten bedeutet: Jede einzelne Kreation ist einzigartig durchdacht und mit viel Zeit und Liebe gestaltet.

Dan | Creator

dan.fuhrimann(at)captumo.ch

Das multimediale Umfeld beeinflusst unsere Gesellschaft. Es liegt mir am Herzen, es mit guten moralischen Werten zu prägen.

Florian | Creator

florian.krebs(at)captumo.ch

Die Welt mit schönen Aufnahmen und einer guten Message prägen? Dazu vielseitige Projekte planen und umsetzen? Das ist meine Leidenschaft!

Jan | Creator & Team Lead

jan.stolz(at)captumo.ch

Meine Vision besteht darin, auf kreative Art und Weise Emotionen festzuhalten und Menschen zu bewegen.

Rebecca | Crafts

rebecca.wenger(at)captumo.ch

Malen, collagieren und lettern oder alles zusammen in einem Mixed-Media-Projekt ist meine Leidenschaft.

Yanick | Creator

yanick.wenger(at)captumo.ch

Atemraubende Momente, ungezähmte Schönheit, erzählende Portraits und mehr banne ich auf meinem Sensor: für Dich!

Unsere Geschichte

ÜBER DIE JAHRE

^
2023

Büro in Steffisburg

Wir freuen uns, dass wir ein Büro in Steffisburg beziehen können. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen uns ein effizienteres kollaborieren bei unseren Kundenprojekten.

^
2022

Veröffentlichung «TURNER»

Nach fast drei Jahren Produktion veröffentlicht die captumo GmbH im Herbst 2022 ihren ersten Spielfilm mit dem Titel TURNER. Die Premieren im Kino Rex in Thun waren ein voller Erfolg!  Hier gibt es mehr zu TURNER!

^
2021

Gründung captumo GmbH

Seit Anfang 2021 arbeiteten wir an der Gründung unserer Firma. Nach 30 Minuten und 205 Unterschriften ist die captumo GmbH seit dem 20. April 2021 nun endlich Realität!

^
2020

Jan schliesst seine Weiterbildung ab

Jan Stolz schliesst die Masterclass bei Studio 1 ab. Er und sein neues Wissen sind eine grosse Bereicherung für das ganze Team.

^
2019

Erste KMUs werden Kunden

captumo darf erste KMU aus der Region Thunersee zu ihren Kunden zählen. Wir dürfen Websites, Portraitfotos und Schulungsvideos produzieren.

^
2018

Zusammenschluss zu captumo

Wir beschlossen, die drei “Einzelunternehmen” Flo Productions, Jesus Inside Productions und Jan Stolz unter einem Dach zu vereinen, um unsere Erfahrungen und Möglichkeiten zu bündeln: captumo studios entsteht.

^
2016

Der verlorene Sohn

Die Freude und das Interesse zusammen einen Film zu drehen, liess uns nicht mehr los. Daraus entstand das Projekt Der verlorene Sohn.

^
2015

Code 3/16

Beim Spielfilmprojekt Code 3/16 von der Heilsarmee Gurzelen führte Florian Regie und die Kamera. Er holte sich für diesen Film Hilfe von Yanick und Jan.

Facts & Figures

Creators

Kunden

TB Daten

Kameras

Schreib uns!

 

Wie die meisten Menschen bekommen auch wir gerne Post. Also schreib uns! Du darfst uns natürlich gerne einen richtigen Brief, eine Taube oder sogar eine Eule zukommen lassen. Wir denken aber, dass es mit diesem Formular leichter und komfortabler ist. Erzähl uns von deinen Ideen, berichte uns deine Wünsche und gerne kannst du uns auch sagen, was wir verbessern können.

 

 

Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google