Select Page

Entdecken

Das war Turner

Willkommen! Du bist auf dieser Website gelandet, weil du unsere Serie TURNER gesehen hast! Aufgepasst – diese Seite beinhaltet verschiedenes Bonusmaterial. Beispielsweise zeigen wir dir auf, was TURNER mit deinem Leben zu tun hat,  geben dir einen Einblick in die besten Outtakes und stellen dir spannende Zahlen und Fakten vor. Viel Vergnügen!

kurz und knapp

Erfahre in diesem Video, was TURNER mit deinem Leben zu tun hat. kurz & knapp – versprochen!

Gedanken zum Film

Unrecht, Rache und plötzlich Vergebung? Wie passt dies denn nun bitte zusammen? Wir sind überzeugt, dass die Botschaft von TURNER auch mit deinem Leben etwas zu tun hat. Vergebung statt Rache zu wählen ist zwar nicht einfach, doch nur dann werden wir wirklich frei. Woher echte Vergebung kommt und welchen Schlüssel sie in unseren Leben darstellt, erfährst du in diesem Video!

Outtakes

Was haben wir während dem Filmdreh doch zusammen gelacht! Da gemeinsames Lachen einfach viel schöner ist, haben wir die besten Outtakes für dich zusammengeschnitten. Hier kommst du in den Genuss der besten verpatzten Szenen und der lustigsten Versprecher!

Zahlen und Fakten

Für alle Zahlenfreaks unter euch haben wir einige Eckdaten zur Filmproduktion zusammengetragen:

Jahre Projektphase

Drehblöcke

Locations

Darsteller

Mitarbeiter

Statisten

Personen am Set (Ø)

Seiten Drehbuch

Drehtage

Längster Drehtag (h)

Firmensponsoren

Privatsponsoren

Audiodateien

Audiomaterial (GB)

Videodateien

Videomaterial (GB)

Kontakt

Was hat dich an der Serie bewegt? Möchtest du mehr über den Glauben erfahren? Hast du Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Was auch immer du uns mitteilen möchtest, wir freuen uns von dir zu hören! Selbstverständlich darfst du uns auch einen Brief schreiben, eine Brieftaube zukommen lassen oder uns Rauchzeichen weitergeben – doch am einfachsten und schnellsten geht’s wohl über dieses Formular!

Diese Seite ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.