Hey. Ich bin Yanick.

Malerische Erinnerungen, atemberaubende Momente, bezaubernde Locations und natürlich eine wunderschöne Braut und ein stattlicher Bräutigam gehören zu einer unvergesslichen Hochzeit. Gerne begleite ich Sie an diesem aussergewöhnlichen Tag und halte die schönsten Erinnerungen mit meiner Kamera fest.

Kontaktiere mich

Mein Portfolio

Melinda & Andreas

Wedding
Melinda & Andreas

Frederick & Jessica

Wedding
Frederick & Jessica

The Artbeat

Art
The Artbeat

Snap!

Mein Name ist Yanick Wenger, ich bin 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Rebecca in Steffisburg, im schönen Berner Oberland. Ich bin Informatiker und freischaffender Fotograf; Visionär, Träumer, Kinogänger und RedBull-Trinker. Manchmal ruhig, ein bisschen verrückt und oft mitten im Gewusel geniesse ich den Alltag. Mit meiner positiven Einstellung versprühe ich viel Freude und bin begeistert, neue Menschen zu fotografieren und ihre Geschichten kennen zu lernen - vielleicht ja dich!

Story!

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich in der siebten Klasse entdeckt und mir daraufhin meine erste Kamera gekauft. Diese Begeisterung hat auch während meiner Lehre zum Informatiker angehalten. Seither habe ich an verschiedenen Filmprojekten mitgewirkt und diverse Fotoshootings durchgeführt. Wenn ich unterwegs bin, um die Welt zu entdecken, darf meine Kamera nicht fehlen. Ich liebe es, neue Eindrücke und Momente festzuhalten und Menschen damit unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

Schreib mir